USK Deutschland Treffen München 2016

Skizzen vom Urban Sketchers Deutschland Treffen 2016 in München,
das vom 2. - 4.9. rund um die Seidlvilla in Schwabing stattfand.











Die "Bier & Brezn" Live Drawing Überraschungs-Session am Samstagabend in der Seidl Villa.

Ein großes Dank'schön! an die Organisatorinnen und Organisatoren des #uskmuc2016 Treffens Jutta Richter und Miriam Ben (die leider am Samstag nicht mehr dabei sein konnte) und an Henning Janssen, Gisela und Cersten, die es sich nicht nehmen ließen, am letzten Abend auch noch für uns Modell zu stehen, zünftig in Dirndl und Lederhos'n... Chapeau!!



















Workshop mit Tine Klein am Geschwister-Scholl-Platz.



















Bauernmarkt am Odeonsplatz.




















Das Siegestor - gezeichnet mit iPad Pro und Procreate App.

























Workshop von J.P. Schwarz am Siegestor - sehr interessant. Danke für die tolle Vorbereitung!

























Biergarten am Chinesischen Turm im Englischen Garten.



Zeichnerinnen in der Seidlvilla, dabei Tine Klein und Martine Kervagoret.

























Bedienung im Gasthaus "Zur Brezn" in der Leopoldstraße.



















Die Surfer auf der Eisbach Welle.


Links

-> USk Deutschland Treffen München Blog

Kommentare:

Zeichnen Online hat gesagt…

Ich schau sie mir immer wieder gerne an, Deine Zeichnungen aus München. Wunderbar! Mag ich lieber als Fotos!
Liebe Grüße
Jutta

Detlef Surrey hat gesagt…

Liebe Jutta, ach das freut mich sehr! Es war auch ein tolles treffen das ihr da so liebevoll auf die beine gestellt hattet. merci noch mal, liebe Grüße, Detlef