Skizzenreise - Paris

Paris ... Ende Juli!

Die Stadt ist sehr schön und sehr heiß und leider auch sehr voll. Und die meisten Pariser Zeichner sind gerade dabei, die Stadt in Richtung Ferien zu verlassen, oder schon unterwegs.
Ich freue mich sehr, Martine Kervagoret zu treffen und mit ihr zusammen zeichnen, kurz bevor auch sie aufbricht. Merci Martine!

La Place de la Concorde

Jardin des Tuileries

Um Mitternacht in Saint Eustache

Abends auf der Place Joachim du Bellay

Rue des Lavandriéres

Motorroller, Cours de Vincennes

Abendgespräch auf der Stufe in der Rue des Orfèvres unter dem Fenster.

Place des Vosges. Ein schöner Platz mit netten Restaurants.

Jugendstil Metro-Eingang Chatelet, Rue Rivoli/ Ecke Rue Lanvandrières.


-> Blog der Urban Sketchers Paris

Am 24.07. werde ich nach Birmingham weiter fliegen, auf dem Weg zum "Urban Sketchers Symposium 2016" in Manchester.